Backstreet Boys Tickets

Bekannt als eine der beliebtesten Boybands der 90er Jahre, erfreuen die Backstreet Boys mit ihrem aktuellen, auf Erwachsene ausgerichteten Pop weiterhin alte und neue Fans. Die Gruppe wurde 1993 gegründet und veröffentlichte 1996 ihr erstes internationales Album. Die Band hat weltweit mehr als 100 Millionen Alben verkauft und ist eine der wenigen Boybands, die nach ihrem ersten Höhepunkt weiterhin erfolgreich war. Die Gruppe wurde erstmals in Europa mit ihrer Single “We Got It Goin ‘On” bekannt. Nach einer erfolgreichen Residenz in Las Vegas bringen die Backstreet Boys ihre Energie weiter auf die Bühne.

Backstreet’s Back, in Ordnung

AJ McLean, Howie Dorough, Nick Carter, Brian Littrell und Kevin Richardson bilden die Band, die nach Orlandos Backstreet Market benannt wurde, einem damals beliebten Treffpunkt für Teenager. Das erste Album der Gruppe, Backstreet Boys , wurde 1996 international veröffentlicht, mit Ausnahme der USA und Kanadas. Die Gruppe wurde 1996 zur Musikgruppe Nr. 1 in Europa gewählt. Ihr zweites Album, Backstreet’s Back , verhalf der Gruppe zu Ruhm in den USA. Nach einer kurzen Pause von 2002 bis 2004 und einem kurzen Ausscheiden von Richardson aus der Gruppe trat die Band wieder zusammen und wechselte das Management. Die Gruppe ging 2011 auf Welttournee und veröffentlichte mehrere weitere Alben. Sein neuestes Album, DNA , debütierte in den USA auf Platz 1.

Haben die Backstreet Boys irgendwelche Preise gewonnen?

Ab 2019 wurden die Backstreet Boys für acht Grammy Awards nominiert. Vier dieser Nominierungen stammen aus dem Jahr 2000. Die Gruppe erhielt außerdem zwei American Music Awards, zwei MTV Video Music Awards, sieben Billboard Music Awards und einen Juno Award.

Was kann ich von einem Backstreet Boys-Konzert erwarten?

Fans können von der Gruppe ein energiegeladenes Konzert erwarten. Die Teilnehmer werden es genießen, zu klassischen Songs sowie zu Songs aus dem neuen Album zu tanzen. Das Konzert bietet eine neue Choreografie mit Lasern, hellem Licht und überlegenem Klang.

Welche Künstler ähneln den Backstreet Boys?

Fans der Backstreet Boys können auch New Kids on the Block oder die Jonas Brothers genießen .