Tiesto hat die Party und die Leute auf der Tanzfläche seit 1994 ins Leben gerufen. Tijs Michiel Verwest, DJ und Plattenproduzent, trägt seinen Künstlernamen Tiesto. Einige halten ihn für den Paten der elektronischen Tanzmusik. Andere genießen es einfach, in Clubs, in Lounges oder im Freien zu seinen Beats zu grooven. Unter den EDM-DJs ist er einer der bekanntesten. Er ist auch als DJ bekannt, der die Hymne der Musikfestivalsaison fallen lässt, die bei vielen der folgenden Veranstaltungen und im Radio gespielt wird. Kritiker glauben, sein berühmtestes Lied sei “Adagio for Strings”. “Feel it in My Bones” ist eine weitere beliebte Wahl.

Feiern, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen

Wie einige andere Künstler und Darsteller, die zu bekannten Namen wurden, hatte Tiesto nicht gedacht, dass er so berühmt werden würde. In einem Interview gab er zu, dass er sich auch nicht vorstellen konnte, einer derjenigen zu sein, die anderen DJs den Weg ebneten, Events wie Coachella zu leiten und bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2004 zu spielen. Heute verdient er seinen Lebensunterhalt mit der Aufmerksamkeit von bis zu 100.000 Musik- und Festivalbegeisterten gleichzeitig. Seine Karriere ist nach zwei Jahrzehnten immer noch stark, da er die Fähigkeit behält, das Publikum zufrieden zu stellen, indem er den Raum kennt. Er wird den Teilnehmern die Musik geben, die sie hören möchten, und die Musik einwerfen, von der sie nicht wussten, dass sie in ihrem Leben vermisst wurden. Kooperationen sind zu einem logischen Bestandteil des DJ-Repertoires geworden. Zu den Mitarbeitern von Tiesto gehören Jonas Blue und Rita Ora, unter anderen.

Wo kann ich Tiesto Tickets kaufen?

Der weltweit größte Ticketmarktplatz – einfach, Konzertkarten sicher über seine mobilen und Desktop-Plattformen zu erhalten.

Wo spielt Tiesto?

Oft kann man bei Musikfestivals, Clubs und Raves einen Tiesto-Tourstopp einlegen. Wenn das Wetter im Sommer warm wird, ist Las Vegas, NV, eine großartige Stadt, um ihm zuzuhören, wie er sich persönlich dreht. Omnia Nightclub und Wet Republic Ultra Pool sind zwei Favoriten von Sin City. Zwischen den geplanten Auftritten fliegt er auch in Städte in Kanada sowie nach Stockholm, Schweden, Daresbury, Großbritannien und Boom, Belgien, um bei Veranstaltungen und Festivals wie Tomorrowland, Beachclub und Creamfields aufzutreten.

Was kann ich von Tiesto erwarten?

Wenn er ein einstündiges Set erhält, können Sie erwarten, dass er so viele seiner Lieblingssongs und die neuesten Favoriten wie möglich einspielt. Wenn er mehr Zeit zum Drehen hat, wird Tiesto Sie auf eine Reise mitnehmen. Wenn er mehr Zeit zur Verfügung hat, bringt er Sie zu einem Ort, biegt an einen anderen ab und bringt Sie eine Stunde später zum Ausgangspunkt zurück.

Wie lange dauert ein Tiesto-Konzert?

Es hängt davon ab, ob. Wenn Sie ihn auf einem Musikfestival erwischen, erhalten die Darsteller nur einstündige Slots. Als Tiesto die 500. Folge von CLUBLIFE, seiner syndizierten Radiosendung, feierte, behandelte er das Publikum mit einem sechsstündigen Set. Der beste Weg, um abzuschätzen, wie lange er auftreten wird, besteht darin, sich die Gesamtzahl der Darsteller für diesen Tag oder dieses Ereignis anzusehen. Wenn es viele gibt, wird sein Satz kürzer sein.

Kommt Tiesto in eine Stadt in meiner Nähe?

Die beste Stadt, um Tiesto auf Tour zu gehen, ist Las Vegas, NV, da er in den Sommermonaten in dieser Stadt in der Regel aufeinanderfolgende Wochenenden spielt. Dann können Sie ihn in jeder Stadt drehen sehen, in der ein großes oder bekanntes Tanzmusikfestival stattfindet.

Welche anderen DJs werde ich genießen, wenn ich Tiesto mag?

Wenn Sie gerne hören, wie Tiesto die Plattenspieler übernimmt, können Sie auch David Guetta und Calvin Harris genießen . Steve Aoki ist ein weiterer DJ, der seine eigene Mischung aus tanzwürdigen Melodien spielt.