Evanescence Konzert

Die beliebte Rockband Evanescence gab 2003 ihr Debüt mit dem Album Fallen , das sie fast augenblicklich berühmt machte. Sie sind eine hochdekorierte Band mit einer Vielzahl von Auszeichnungen, darunter zwei Grammy Awards, zwei Loudwire Music Awards, ein World Music Award, MTV Awards in mehreren Regionen und viele mehr. Viele ihrer frühen Singles sind bis heute beliebt, darunter “Ruf mich an, wenn du nüchtern bist”, “Mein Unsterblicher” und “Bring mich zum Leben”.

Die offene Tür

Das Durchbruchalbum von Evanescence, Fallen , wurde sieben Mal mit Platin ausgezeichnet, gewann die Band mit zwei Grammy Awards und blieb zwei Jahre lang in den Billboard 200-Charts. Das Album enthält die beliebten Singles “My Immortal” und “Bring Me To Life”, die Vocals des 12 Stones- Sängers Paul McCoy enthielten . Vor der Veröffentlichung ihres nächsten Albums arbeitete die Evanescence-Sängerin Amy Lee mit ihrem damaligen Freund Shaun Morgan und seiner Band Seether zusammen , um den Hit “Broken” zu veröffentlichen. Nachdem diese Beziehung mit einer chaotischen Trennung endete, wurde “Call Me When You’re Sober” die Lead-Single des nächsten Albums der Band, The Open Door. Das Album hatte viel kommerziellen Erfolg und war der erste Hit der Gruppe, der auf Platz 1 der Billboard 200-Charts stand. Nach diesem Album gab es bedeutende Besetzungsänderungen und die jetzt Ex-Mitglieder von Evanescence gründeten We Are The Fallen mit der American Idol- Kandidatin Carly Smithson als Sängerin. Evanescence dauerte auf ihrem selbstbetitelten dritten Studioalbum, das 2011 veröffentlicht wurde und nicht den begeisterten Empfang der vorherigen erhielt, etwas länger. Im nächsten Jahr, als sie ihre Tour zur Unterstützung von Evanescence beendet hatten , gab die Band bekannt, dass sie eine Pause planen. Während der Pause wurde Evanescence eine unabhängige Band und Amy Lee veröffentlichte ein Soloalbum. Evanescence kehrte 2015 mit einigen Konzerten zurück, darunter Ozzfest, bevor sie 2017 ihr nächstes Album veröffentlichten.Die Synthese beinhaltete Remakes vergangener Songs und neues Material, einschließlich Hi-Lo , mit Lindsey Stirling, dem Künstler, mit dem sie in diesem Sommer eine Co-Headliner-Tour beginnen würden. Evanescence hat angekündigt, dass sie 2020 ihr nächstes Studioalbum veröffentlichen werden.

Wo kann ich Evanescence-Tickets kaufen?

Tickets für alle bevorstehenden Evanescence-Konzerte können hier gekauft werden.

Wird Evanescence touren?

Die Nordamerika-Tour von Evanescence geht zu Ende und sie werden im September nach Übersee gehen, nachdem sie im August eine kurze Pause von der Tour gemacht haben.

Wo kann ich zu einem Evanescence-Konzert sehen?

Evanescence wird drei Festivals in Nordamerika spielen, bevor eine Eurasian-Tournee beginnt. Sie werden beim Rock Fest in Wisconsin, beim IMPACT Festival in Maine und beim Heavy Montreal in Montreal, Kanada, auftreten. Sie haben auch einen regulären US-Konzerttermin mit Of Mice And Men in Milwaukee, Wisconsin.

Mit welcher Besetzung tourt Evanescence derzeit?

Evanescence hat viele Besetzungsänderungen erfahren, so dass Sängerin Amy Lee das einzige ursprüngliche Bandmitglied ist, das noch in der Band ist. Sie kann auch Klavier oder Harfe spielen sehen. Die aktuellen Instrumentalisten sind Troy McLawhorn, der seit 2015 der Leadgitarrist ist, nachdem er 2007 als Rhythmusgitarrist eingestiegen war. Jen Majura, seit 2015 Rhythmusgitarristin und Backup-Sängerin; Will Hunt, der seit 2010 Schlagzeuger ist; und Tim McCord, der älteste Instrumentalist der Band, der seit 2006 Bassist ist.

Wie ist die Setlist von Evanescence?

Es gibt immer eine Mischung aus neuer Musik und beliebten Songs aus früheren Alben. “Imperfection” ist das einzige neue Lied von Synthesis, das konsequent auf der Setlist steht. Evanescence spielt normalerweise “My Immortal”, “Bring Me To Life”, “Imaginary”, “Secret Door”, “Lithium” und “Lost In Paradise”, die alle auf Synthesis neu aufgenommen wurden .

Wann wird Evanescence für eine weitere US-Tour zurückkehren?

Evanescence werden wahrscheinlich nicht mehr touren, bis sie ihr nächstes Album veröffentlichen. Sie planen eine Veröffentlichung im Jahr 2020, daher wird die nächste Tour voraussichtlich im Jahr 2020 oder Anfang 2021 stattfinden.