Hollywood Vampires Tickets

Es war einmal eine kleine Bar in Hollywood, in der einige der größten Trinkleistungen, die jemals vollbracht wurden, zu Hause waren. Die Band Hollywood Vampires ehrt die Legenden, die vergangen sind, mit Coversongs und Tribut-Auftritten. Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry touren einmal im Jahr zusammen, um sich daran zu erinnern, wie es früher war. Kurz gesagt, Hollywood Vampires Shows zeigen prominente Gesichter und bekannte Songs aus einer anderen Zeit.

Die Vampire leben

In den 70er Jahren gründete Alice Cooper einen Trinkclub, der als Hollywood Vampires bekannt ist. Mitglieder waren Keith Moon, Ringo Starr, John Lennon und andere großartige Musiker und Prominente. Der Club beschäftigte sich mit viel Trinken, Ausschweifungen und allgemein fröhlichem Machen. Leider kann nichts ewig dauern; Viele der ursprünglichen Vampire starben aufgrund der Auswirkungen ihres übermäßigen Lebensstils. 2015 beschloss Cooper, eine Band zu gründen, um die Erinnerung an die guten und die schlechten Zeiten zu würdigen. Johnny Depp und Joe Perry von Aerosmith schlossen sich schnell der Sache an, und die Hollywood-Vampire erhoben sich wieder. Die Band veröffentlichte 2015 ein Album namens Hollywood Vampires und 2019 ein weiteres Album mit dem Titel Rise .

Wo kann ich Hollywood Vampires Tickets kaufen?

Schnappen Sie sich Tickets für Hollywood Vampires-Konzerte, sobald die nächste Tour angekündigt wird.

Wie oft touren Hollywood Vampires?

Hollywood Vampires ist eine Promi-Band und die einzelnen Mitglieder haben ihre eigenen actionreichen Zeitpläne. Trotzdem haben sie sich seit der Gründung der Band im Jahr 2015 jedes Jahr Zeit für mindestens eine Tour genommen. Die Tour 2019 dauerte bis in den Monat Mai und beinhaltete Stopps in Las Vegas und Kalifornien. Die 2020-Tour wurde noch nicht angekündigt, aber die Fans hoffen weiterhin auf eine weitere Runde nostalgischer und gefühlvoller Auftritte.

Wer sind die Mitglieder von Hollywood Vampires?

Die Hollywood Vampires Band wurde 2015 gegründet, um die Mitglieder eines gleichnamigen Trinkclubs aus den 70er Jahren zu ehren. Alice Cooper gründete sowohl den Trinkclub als auch die Band; Die beiden anderen Gründungsmitglieder sind Johnny Depp und Joe Perry. Alle drei Mitglieder spielen Gitarre und tragen Backing- oder Lead-Vocals zu bestimmten Songs bei. Diese Supergruppe bietet auch eine umfangreiche Liste von Tour- und Aufnahmemusikern; Die aktuelle Besetzung umfasst Glen Sobel, Tommy Henriksen, Chris Wyse und Buck Jonson.

Welche Art von Musik spielt Hollywood Vampires?

Hollywood Vampires spielt eine große Auswahl an traditionellem Rock’n’Roll. Sowohl Hit-Singles als auch weniger bekannte Tracks werden von diesen talentierten Musikern geehrt. Alle Aufführungen zeigen ein bisschen von Alice Coopers traditionell heftigem Musikstil, aber die meisten Songs wurden originalgetreu nachgebildet, um die ursprünglichen Darsteller zu ehren.

Wie sind Hollywood Vampires Konzerte?

Hollywood Vampires ist eine Gedenkgruppe, daher wirken Konzerte eher feierlich und nostalgisch. Trotzdem sind die Künstler da, um das Leben zu feiern, und die Party beginnt schnell mit den klassischen energiegeladenen Gitarrenriffs von Cooper und Perry. Johnny Depp spielt je nach Song Keyboard oder Gitarre und alle drei Mitglieder singen ihre Lieblingsstücke. Fans werden von den Legenden, die vergangen sind, mit einer Vielzahl von Melodien verwöhnt. Diesen Songs wird von Künstlern, die die Schöpfer kannten und vermissen, respektvoll neues Leben eingehaucht.

Welche Songs stehen normalerweise auf der Setlist der Hollywood Vampires?

Einer der beliebtesten Tracks von Hollywood Vampires ist “Heros”. Das Lied wurde ursprünglich von David Bowie aufgeführt und wird derzeit von Johnny Depp gesungen. Andere gängige Setlist-Tracks sind “So schlecht wie ich bin”, “Who’s Laughing Now” und “My Drunk Dead Friends”. Wenn eine Zugabe angefordert wird, besteht eine gute Chance, dass Alice Cooper seinen unsterblichen Klassiker “School’s Out” aufführt.

Was sind einige der bemerkenswertesten Auftritte von Hollywood Vampires?

Hollywood Vampires debütierten 2015 im Roxy Theatre in West Hollywood. Die Gruppe gab auch eine bemerkenswerte Leistung bei der Grammy-Preisverleihung im Jahr 2016. Ein Auftritt 2019 bei Jimmy Kimmel Live! brachte die Hollywood Vampires zum Late-Night-Fernsehen, wo sie ihre Musik und Sache mit dem ganzen Land teilten.