Iron Maiden Tickets

Iron Maiden ist zum Synonym für Heavy Metal geworden, aber die Gruppe hat dies mit einem einzigartigen Ansatz erreicht, der sowohl Metal als auch Rock’n’Roll insgesamt beeinflusst hat. Die beeindruckende Diskographie der Band enthält jetzt 39 Titel, darunter 16 Studioalben, vier EPs, 12 Live-Alben und sieben Zusammenstellungen. Obwohl die Band 1975 in East London gegründet wurde, kam ihr wahrer Erfolg in den 1980er Jahren, als Alben wie das gleichnamige Debüt Killers und The Number of the Beast nicht nur in Großbritannien, sondern auch in Kanada, Deutschland und den USA mit Platin und Gold ausgezeichnet wurden. Die erste Tour der Gruppe war die Multi-Group Metal for Muthas Tour, die von Motörhead geleitet wurde . Derzeit ist Iron Maidens Tour die Legacy of the Beast World Tour, die die Band als “größte Produktion aller Zeiten” bezeichnet.

Eddie in seiner dynamischsten Form: Vermächtnis des Tieres

Eddie ist das legendäre Maskottchen von Iron Maiden. Er wurde auf fast jedem Albumcover gezeigt und wird während Legacy of the Beast gefeiert. Das Set schwelgt nicht nur in den beliebtesten Songs der Band, sondern führt Sie visuell durch die vielen von Eddie besetzten Horror- und Science-Fiction-Welten, die Iron Maiden geschaffen hat. Dies ist ein großer Aspekt des Erbes von Iron Maiden. Guitar World bezeichnete die Band als Influencer für “Generationen neuerer Metal-Acts”. Lars Ulrich von Metallica sprach von seinem “Respekt und seiner Bewunderung” und Scott Ian von Anthrax sagte, Iron Maiden habe einen “großen Einfluss” auf ihn als Künstler.

Gibt es Iron Maiden Tour Konzerte in meiner Nähe?

Diese Welttournee bietet mehr als 80 internationale Konzerte. Es gibt Shows in Großbritannien und in ganz Europa. Der nordamerikanische Teil der Tour beinhaltet Shows nicht nur in den USA, sondern auch in Kanada und Mexiko. Die Tour geht auch in Südamerika weiter. Einige der bekanntesten Veranstaltungsorte, an denen die Iron Maiden-Konzerte in den USA stattfinden, sind das Barclays Center in Brooklyn, NY, und die MGM Grand Garden Arena in Las Vegas.

Welches sind die beliebtesten Iron Maiden-Alben?

The Number of the Beast , das Rolling Stone Magazine als viertgrößtes Metal-Album aller Zeiten eingestuft hat, gehört sicherlich dazu. Andere sind die gleichnamige Iron Maiden , Powerslave , Somewhere In Time und Seventh Son of a Seventh Son

Welches sind einige Hits von Iron Maiden?

Basierend darauf, wie oft Songs im Laufe der Jahre auf Tour gespielt wurden, sind die Top 5 die selbstbetitelten “Iron Maiden”, gefolgt von “The Number of the Beast”, “Hallowed Be Thy Name”, “The Trooper” und “Run” zu den Hügeln. ” Natürlich sind Setlist-Auftritte nicht das A und O der Popularität, daher hier fünf starke Titel, um die Top 10 abzurunden: “Wrathchild”, “Fear of the Dark”, “Rime of the Ancient Mariner”, “2 Minuten vor Mitternacht” und “Aces High”.

Gibt es Dokumentarfilme von Iron Maiden?

Ja. Der berühmteste Dokumentarfilm ist The History of Iron Maiden , der ursprünglich auf DVD veröffentlicht wurde und jetzt kostenlos auf dem YouTube-Kanal der Band gestreamt wird. Weitere hervorragende Optionen sind Iron Maiden: Flug 666 , der der Band auf Tour folgt, und Iron Maiden: Live After Death , das einen frühen Einblick in die legendäre Gruppe bietet.

Welche Bands sind Iron Maiden am ähnlichsten?

Die Iron Maiden-Herangehensweise an das Bauen der Welt und das Geschichtenerzählen machen es zu einer Band wie keine andere. Es hat jedoch einige Ähnlichkeiten mit Dio , Judas Priest und Megadeth .